Kita Libori 2023

Am 19.08.2023 feierten wir zum 2. Mal unser Kita Libori.

Dazu lud der Förderverein, so wie im letzten Jahr, ein. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass fast alle Familien dabei waren. Es war ein toller Tag. Nach einem kurzen Begrüßungskreis konnten dann an verschiedenen Stationen unterschiedliche Aufgaben erledigt werden. Zum Beispiel: Enten angeln, Bobby Car Rennen, Dosenwerfen usw. Für jede Aufgabe gab es entsprechend Punkte. Zuvor konnten die Familien Sponsorenverträge abgeben und die Sponsoren zahlen dann das Geld entsprechend der Punkte an den Förderverein. Dadurch sind im laufenden Kita-Jahr dann wieder verschiedene Aktionen möglich. Zum Beispiel die Fahrt in den Wald, der Ausflug der Riesenkinder und Vieles mehr. Ohne unseren Förderverein würde so manche schöne Sache nicht stattfinden können.

Im Anschluss an den Lauf durch die Stationen haben wir den Vormittag dann bei Bratwurst, Kuchen und Getränken gemütlich ausklingen lassen. 

Danke lieber Förderverein für diesen schönen Tag!